Unsere Angebote:   Kleiderstube: Jeden Freitag zwischen 13:30 - 16 Uhr hat die beliebte Kleiderstube mit Flohmarkt geöffnet. Angeboten werden neben Kleidung für Jung und Alt auch Spielsachen, Hausrat, Bücher und vieles mehr. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Sie haben gut erhaltene Kleidung und Hausrat übrig, weil - Ihr Kind aus seiner Kleidung herausgewachsen ist und Ihre Freunde, Bekannten oder Verwandten kein Interesse haben. - Sie Kleidung und Hausrat geerbt haben und nichts damit anfangen können. - die Mode gewechselt hat und Sie sich sicher sind, dass Sie die alten Stücke nie wieder tragen werden. Dann machen Sie das Beste aus diesen Sachen. Für sich, für bedürftige Mitmenschen und für die Umwelt: Eine Kleider- und Hausratspende an die Arbeiterwohlfahrt in Westerland. Geleitet wird die Kleiderkammer ausschließlich von ehrenamtlichen Kräften. Sie kümmern sich um die Annahme der Sachen, deren Aufbereitung und Ausgabe.
Kleiderstube am Freitag
Flohmarkt am Freitag