Mitglied werden – Mitglieder werben Als die Sozialdemokratin Marie Juchacz die Arbeiterwohlfahrt nach dem ersten Weltkrieg gründete, war ihre Idee: Menschen sollen sich gegenseitig helfen. Heute ist diese Idee immer noch zeitgemäß und passend. Aber nur als starker Mitgliederverband können wir auf Dauer helfen und gute Arbeit leisten. Damit die AWO auch weiterhin mit Herz, Menschlichkeit und Qualität aktiv sein kann, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen! Werden Sie bitte Mitglied, und wenn Sie bereits Mitglied sind, dann werben Sie bitte neue Mitglieder. Warum es sich lohnt bei uns Mitglied zu sein? • Weil wir da helfen, wo Hilfe gebraucht wird • Weil man sich bei uns aktiv für andere Menschen engagieren kann • Weil wir uns für eine gerechte Gesellschaft einsetzen • Weil man hier neue Freunde treffen kann • Weil wir Menschen helfen, die sonst vergessen werden • Weil wir so unsere engagierte Arbeit vor Ort fördern • Weil wir interessante Veranstaltungen anbieten Für nur 2,50 € Einzelbeitrag bzw. 4 € Familienbeitrag pro Monat können Sie Mitglied werden und dadurch unseren Verein stärken und unsere Arbeit unterstützen! Schicken Sie das Anmeldeformular ausgefüllt zurück an: Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Westerland Kirchenweg 26 25980 Sylt OT Westerland Unter der Telefonnummer 04651 22325 stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Um Mitglied zu werden können Sie hier auf eine Seite mit dem Formular klicken. Die Seite ausdrucken, ausfüllen und an uns senden.